That Winter, The Wind Blows
Um an ihr Geld zu kommen, gibt sich Oh Soo als Youngs kleiner Bruder aus. Sie mag zwar blind sein, aber leicht manipulierbar ist sie nicht.
Youngs Verlobter Myung Ho vermutet, dass Oh Soo nicht der ist, für den er sich ausgibt, und macht einen DNA-Test, um das zu beweisen.