Drei Wingsuit-Piloten stehen vor der Herausforderung, die Grenzen des menschlichen Fliegens zu erforschen, indem sie innerhalb von 30 Tagen in Chamonix zehn einzigartige und zugleich kreative Luft-Stunts meistern.