The Aerobics Project
In den frühen 1980er Jahren, im Herzen der französischen Luftfahrtindustrie in Toulouse, entfaltet sich eine Geschichte, die eine scheinbar unschuldige Aerobic-Klasse in den Mittelpunkt eines internationalen Spionagedramas rückt. Karine, eine 40-jährige Hausfrau und Mutter, führt ein unauffälliges Leben, bis die Ankunft einer neuen amerikanischen Nachbarin, Jane, alles auf den Kopf stellt.