The After-Dinner Mysteries
Die reiche Erbin Reiko Hosho führt ein Doppelleben als angehende Detektivin und bekämpft mit Inspektor Kazamatsuri Verbrechen, der auch aus einer wohlhabenden Familie stammt. Nach der Arbeit legt sie ihren Hosenanzug ab und schlüpft in ein hübsches Kleid an. Schwierige Fälle bespricht sie mit ihrem Butler Kageyama, der sich über sie lustig macht, während er jeden Fall auf brillante Weise löst.