The aquatope on white sand
Der Tropenfisch ist ausgebüxt
Fūka reißt nach dem vorzeitigen Ende ihrer Idol-Karriere nach Okinawa aus. Dort begegnet sie Kukuru, der Kuratorin des Gama-Gama-Aquariums.
Kukuru plant, über die Sommerferien Streichelbecken im Aquarium einzurichten. Fūka übernimmt dafür die Führung der Besucher.
Fūkas Mutter kommt zum Gama-Gama-Aquarium, um sie nach Hause zu holen, aber Fūka möchte noch bleiben.
Kukuru tauscht mit den anderen Ideen aus, um mehr Besucher zum Aquarium zu locken. Sie entscheiden sich dazu, Süßigkeiten zu verkaufen.