The Bi Life
The Bi Life ist eine zehnteilige Reality-Dating-Show, bei der es exklusiv um bisexuelles Dating geht. E! Entertainment begleitet eine junge Gruppe "sexuell-flexibler" Singles auf ihrem ultimativen Abenteuer: Der Suche nach der großen Liebe.