The Big C ... Und Jetzt Ich!
Als eine Untersuchung ergibt, dass sich der Krebs ausbreitet, beendet Cathy ihre Affäre mit einem Handwerker und will ihre Familie bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung wiedervereinen.