The Bradshaw Bunch
Drei Töchter, drei Probleme
Terrys älteste Tochter Rachel braucht Hilfe bei ihrer Karriere im Immobiliensektor. Laceys Mann will nicht nach Texas und Erin hat ein Geheimnis.
Terry und die Monster Trucks
Die Bradshaws reisen nach Texas, wo Terry die große Monster Jam Truck Rally moderiert (und mitfährt). Eine alte Geschwisterrivalität spitzt sich zu.
Rachel ist mit dem Falschen zusammen und jeder kann es sehen, außer ihr. Terry und Zurie bekommen nach Jahren ihrer Streiche ihre Rache von Tammy.
Terry wird nach Washington DC eingeladen, um mit Rob Gronkowski bei der USO zu singen. Rachel geht¿s wieder gut, sie steht auf einen Marinesoldaten.