The Catch
Smarte Crimeserie: Ausgerechnet die erfolgreiche Detektivin Alice Vaughn fällt auf einen Heiratsschwindler rein. Tief getroffen eröffnet sie eine raffinierte Jagd auf den Betrüger.
Alice hilft einer Klientin, die mit kompromittierenden Fotos erpresst wird. Margots und Bens Wohltäter verliert zunehmend die Geduld mit dem Gaunerpaar und beauftragt sie mit einem Juwelendiebstahl.