The Crazy Ones
Simon Roberts ist der Chef einer Werbeagentur in Chicago, exzentrisch und unberechenbar. Seine Frau lies sich, wie einige Frauen danach, von ihm scheiden. Nun versucht er, seiner Tochter, die gemeinsam mit ihm in der Agentur arbeitet, näherzukommen. Sydney, Partnerin des Unternehmens und Tochter von Robert ist das genaue Gegenteil von ihrem Vater. Während der impulsive Spaßvogel seinen Kunden häufig Unmögliches verspricht, ist Sydney eine vernunftbetonte Frau, die sich als seriöse Geschäftsfrau zu etablieren versucht. Doch bei so einem Vater verliert auch sie das ein oder andere Mal die Nerven. Gemeinsam mit dem Texter und Frauenheld Zach, dem neurotischen Art Director Andrew und der attraktiven Assistentin Lauren realisieren die Roberts Werbe-Projekte. Skandale, Nervenzusammenbrüche und jede Menge Ärger sind dabei nicht ausgeschlossen.