The Demolition Man
Zwei Hochhäuser in Meaux müssen abgerissen werden, ohne dabei die benachbarten Menschen und Häuser zu gefährden.
Brendan Moar blickt zurück auf die interessantesten und dramatischsten Momente, die er auf seiner bisherigen Reise erlebt hat.