The Detour
Nate und Robin Parker stürzen sich mit ihren Kindern in einen Roadtrip. Mit der rebellischen Delilah und deren etwas einfältigem Zwillingsbruder Jared geht es nach Florida. Doch die vom Pech verfolgte Familie begibt sich von einem höllischen Desaster ins nächste. Vom Verdacht auf Kidnapping bis zum Gefängnisaufenthalt - den Parkers bleibt nichts erspart!