Elon Musk - Genie und Wahnsinn
Elon Musk will 1995 mit seinem Bruder Kimbal am Technologieboom des Silicon Valley teilhaben. Sie gründen ein Unternehmen, verkaufen es später für Millionen. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt.
Die globale Finanzkrise 2009 bedroht den Elektroautomobilhersteller Tesla. Elon Musk ist sich sicher, sein Unternehmen mit Hilfe des neu entwickelten Model S wieder auf Spur bringen zu können.