The Happy Seven In Changan
Das Kleinstadtmädchen Xie Quan Jia (Bu Guan Jin) hat ihr Landleben gegen eine Reise in die große Stadt eingetauscht - mit dem Ziel, ihren Vater zu finden. Doch die Suche nach ihrem Vater endet nicht so, wie sie gehofft hatte, und sie übernimmt die Kontrolle über das Anwesen des mächtigen Magnaten. Dies erweist sich jedoch als ein vergifteter Kelch. Das Anwesen ist verschuldet, und der Magnat schuldet Leuten Geld, darunter dem jungen Adligen Shangguan Gu Chuan (Ma Tian Yu). Ihr Vater ist aus der Stadt geflohen. Da sie immer noch nicht weiß, was sie mit Shangguan Gu Chuan und dem Schuldenberg anfangen soll, beschließt Xie Quan Jia, die Villa ihres Vaters zu nutzen. Sie lässt Shangguan Gu Chuan bei sich wohnen und eröffnet außerdem einen Flügel, in dem andere Besucher der Stadt wohnen können. Mit der Zeit schließen sich Xie Quan Jia und eine bunte Truppe von Villenbewohnern zusammen. Können sie dazu beitragen, die Stadt zum Besseren zu verändern - und gemeinsam ihr Glück finden? „The Happy Seven In Changan“ ist eine chinesische Dramaserie aus dem Jahr 2024, bei der Wu Yu Ze Regie führte.