The House that Dragons Built
Diese Serie bietet eine exklusive Gelegenheit, einen tiefen Einblick in die Entstehung des epischen Phänomens „House of the Dragon" zu erhalten.
Ein Blick hinter die Kulissen der Fantasyserie "House of the Dragon": Cast und Crew erzählen von den Dreharbeiten der zweiten Folge der dritten Staffel.