The IT Crowd
Während des sogenannten "Kampfes gegen den Stress" bei Reynholm Industries muss das neue Team seine erste Herausforderung bestehen: Das Büro brennt, Roy wird plötzlich zum Kleptomanen und die neuen Schuhe von Jen sind zwei Nummern zu klein, mindestens ...
Jen hat einen neuen Verehrer. Aber seine romantischen Pläne führen zum Desaster und enden, nur weil Jen nicht in der Lage ist die Wahrheit zu sagen, in einer sehr öffentlichen Demütigung. Zwischenzeitlich experimentieren Roy und Moss mit einer Website für "einsame Herzen" ...
Was versteckt sich hinter der mysteriösen roten Tür der IT Abteilung? Was ist mit Moss neuem Kaffeebecher passiert? Warum läuft Roy Gefahr, als "Schreibtischhase" bekannt zu werden? Und was ist der Grund dafür, dass die Spitzenkraft Richmond Avenal in Ungnade gefallen ist?