The Janes - Recht auf Abtreibung
In den 60er- und frühen 70er-Jahren half Frauen in den USA bei Abtreibungen einzig ein illegales Untergrundnetzwerk. Ergreifende Doku über die bedeutende Arbeit und das Vermächtnis der "Janes".