The King 2 Hearts
Der König träumt von einem vereinten Korea. Hang-ah und Jae-ha begegnen sich zum ersten Mal.
Hang-ah und Jae-ha teilen sich ein Zimmer. Hang-ah wird unterdessen zu Jae-has Trainerin.
Lee-jaes schlechtes Urteilsvermögen führt zu Konflikten. Hang-ah und Jae-shin haben eine Mission.