The King Loves
Macht, Freundschaft oder Liebe? Wang Won (Im Siwan) ist ein Kronprinz zu Zeiten der Goryeo Dynastie, der seinen Machthunger immer verbergen musste. Sein Kindheitsfreund, Wang Rin (Hong Jong Hyun) ist sein Vertrauter und Leibwächter. Als die beiden Eun San (Yoona) kennenlernen, die schöne Tochter des reichsten Mannes im Lande, werden die drei unzertrennliche Freunde. Was aber wird mit ihren Ambitionen und ihrer Freundschaft geschehen, als Won und Rin sich beide in Eun San verlieben? "The King Loves" ist ein südkoreanisches Drama aus 2017, unter der Regie von Kim Sang Hyup. Basierend auf der gleichnamigen Novelle von Kim Yi Ryung.