The Leaking Bookstore
In dieser Serie verschmelzen Realität und die phantastischen Ereignisse aus Detektivromanen in einem packenden Kriminalfall. Lin, eine aufstrebende Detektivin, untersucht einen Todesfall, der stark an ein Verbrechen aus einer Sherlock-Holmes-Erzählung erinnert.
Chen Wei, der Besitzer des Detektivbuchladens, wird scheinbar zufällig Zeuge eines Mordes. Staatsanwältin Mu Chin Lin, die über eine außergewöhnliche Intuition verfügt, entdeckt eine Verbindung zwischen ihrem Fall und der Buchhandlung.
Mu Chin Lin bricht in den Detektivbuchladen ein. Währenddessen scheinen Chen Weis drei Freunde ihre eigenen Pläne zu verfolgen.
Die drei Freunde haben ihre eigenen Schwierigkeiten. Mu Chin Lin ermittelt heimlich in dem Fall und wird von ihrem Vorgesetzten erwischt.
Mu Chin Lin wird bei ihren Ermittlungen angegriffen und eine weitere Leiche mit ähnlichen Merkmalen taucht am Strand auf.