The Ogre's Bride
Yuzu wird von ihren Eltern immer schlechter behandelt als ihre Schwester Karin, die eine Ayakashi-Braut ist.
Reiya bringt Yuzu zu sich nach Hause, wo sie als seine Braut warm empfangen wird.