The Penthouse
Je-ni erhält von dem ehemaligen Lehrer das Angebot, Ro-na auf ihre Aufnahmeprüfung vorzubereiten. Das nimmt sie gerne an. Währenddessen wird Anna Lee Zeugin eines intimen Moments zwischen Seo-jin und Joo Dan-te. Das behält sie nicht lange für sich.
Min Seol-a ist im Besitz eines skandalösen Videos. Mit diesem startet sie einen Erpressungsversuch. Sie erfolgreich und wird an der prestigeträchtigen Kunstschule aufgenommen. Währenddessen ist Shim Su-ryeon wegen eines Briefs am Boden zerstört.