The Pitt (ASL)
Robby hilft Geschwistern dabei, die Sterbebegleitung ihres Vaters zu bewältigen. Samira wehrt Polizisten ab, die eine Frau ins Visier nehmen.
Samira tut ihr Bestes, um Whitaker auf dem richtigen Weg zu halten. Eine Überdosis bei einem Teenager löst Konflikte in der Notaufnahme aus.
Santos und Collins stehen vor moralischen Dilemmata. Samiras aufmerksame Art bringt ihr Lob von den Patienten ein - und einen Tadel von Robby.
Robby setzt sich mit einem Ultimatum des Krankenhauses auseinander. Mel, Javadi und Collins sehen sich besonderen Mutter-Tochter-Dynamiken gegenüber.