The President Show
Präsident Trump umgeht die korrupte Presse, indem er selbst eine Late-Night-Show aus dem Oval Office moderiert.
Der klügste und attraktivste Präsident aller Zeiten begrüßt Deepak Chopra, Autor und Vertreter der alternativen Medizin, und redet mit ihm über das Gesundheitswesen und andere Dinge.
Dr. Michael Eric Dyson ist zu Gast bei "The President Show" und spricht unter anderem über Rassendiskriminierung in den USA.