Das Problem mit Jon Stewart
Mit seinem typischen Humor geht Jon Stewart Amerikas hartnäckigsten Problemen auf den Grund und sucht nach Lösungen mit den einflussreichsten Leuten... wenn sie denn nur ans Telefon gehen würden.