The Pyramid Scheme
Who Is Lucky?
Goldy erfährt vom Geldsegen seines Großvaters. Als er Chunmun begegnet gerät er ins Jumbolife.
Easy Hai Ya Bahut Easy?
Goldy steigt in das Unternehmen ein, tut sich allerdings beim Anwerben von neuen Mitgliedern schwer. Als er dann auf den begabten Redner Manoj Srivastava stößt, steht sein Entschluss fest: Er muss ihn für sein Team gewinnen.
Goldys Team organisiert gemeinsam mit Manish erfolgreich Veranstaltungen, während Srivastava als Redner glänzt. Bei einer Präsentation an einer Hochschule entlarvt Pratham die beiden und löst damit Chaos aus.
In Thailand konzentriert sich Goldy auf die Arbeit, während Srivastava vom Glamour geblendet ist. Shravan und Daljeet versuchen, die beiden zu trennen und preisen ihnen das Hollywood-Paradies an.