The Secret Genius of Modern Life
Der Professor Hannah Fry enthüllt die Technologien, die die moderne Welt bestimmen. Scheinbar gewöhnliche Erfindungen haben faszinierende Geschichten über ihre Ursprünge, ihre Verbreitung und ihre Rolle bei der Gestaltung der Welt zu erzählen.