The Streets Don't Lie
Djibril Cissé sucht in Europa nach herausragenden Fußballspielern, um ihnen eine Chance zu geben, sich zu etablieren.
Drei Talente, eine große Chance: In Berlin sucht Djibril Cissé einen Spieler, der sich trotz schwieriger Umstände für die Red Bull Academy empfehlen kann.