Die Straßen von San Francisco
Kriminalbeamter Leutnant Mike Stone, der bereits seit 20 Jahren im Dienst ist, bekommt mit dem jungen, studierten Kommissar Steve Keller einen Partner, der noch viel über die Arbeit eines Polizisten auf den Straßen von San Francisco lernen muss.
Stone und Keller haben endlich eine Spur zu einem Serienmörder, der Prostituierte ermordet, da ein Opfer die Attacke überlebt hat.