The Successor
Die wohlhabende Familie Raphethada besitzt eine Reihe von Handelsunternehmen mit einem Vermögen von rund 100 Milliarden Baht. Der Gründer hatte drei Kinder – Thara (Nok Sinjai Plengpanich), Nathi (Saksit Tangthong) und Proifon (Pang Ornjira Larmwilai) – und hoffte, das Unternehmen in der Familie zu halten. Eine Reihe von Ereignissen verkompliziert jedoch die Nachfolge: Die Top-Führungskraft Thara beschließt, aus dem Unternehmen auszutreten, und Nathi und sein ältester Sohn kommen bei einem Hubschrauberunfall ums Leben. Während die Familie verzweifelt versucht, einen Nachfolger für die Leitung des Unternehmens zu finden, erweisen sich der zweite Sohn von Nathi und Weerin, Thalehluang (Tonkhao Chayuth Nitichakorn), ein ehemaliger Mönch, und Proifons Sohn Mahasamut (New Akaravin Nanthipat) als Favoriten. Beide sind bereit, um die Kontrolle zu kämpfen. Wird die Familie einen Weg finden, die Macht friedlich zu übergeben, oder wird sie durch Gier auseinandergerissen werden?