The Twin Gambit
Die angehende Modedesignerin Cream (Pooklook Fonthip Watcharatrakul) nimmt an einem Wettbewerb für junge Designer teil, um ihre Karriere voranzubringen. Doch als sie erfährt, dass einer der Juroren Tul (Mew Suppasit Jongcheveevat) ist – ein ehemaliger Schulfreund, mit dem sie im Streit auseinander ging – gerät sie in Panik. Sie bittet ihre Zwillingsschwester Cake (ebenfalls Pooklook) um Hilfe. Obwohl Cake keine Ahnung von Mode hat, springt sie ein und gewinnt sogar für Cream. Doch als Tul „Cream“ für sein Modeunternehmen einstellen will, merkt Cream, dass sie sich nicht ewig verstecken kann. Während sie als Cake auftritt, lernt sie Pete (Bank Artit Tangwiboonpanit) kennen, der sich in „Cake“ verliebt. Wird Cream den Mut finden, sie selbst zu sein, und finden die Schwestern ihr Glück?