The Ultimate Run
Markus Eder, wohl der vielseitigste Skifahrer der Welt, vereint alle Subgenres des modernen Freeskiings wie nie zuvor. Diese besonderen Skillz zeigt er an Locations in Zermatt und in der Region Klausberg (ITA).
Behind the Scenes
Wirf einen spannenden Blick zurück auf mehr als 109 Drehtagen - inklusive aller Höhen und Tiefen. Von der Konzeption bis zur Fertigstellung ist dies der allumfassende Leitfaden zu The Ultimate Run.
Nach einer Reihe von Erfolgen in der Freeride-Welt denkt Markus über neue Ziele nach, mit der Absicht, einen Kindheitstraum zu verwirklichen.
An wen wendet man sich, wenn es brenzlig wird? Markus weiß, dass er sich auf seine Freunde aus der Heimat verlassen kann und holt sie zu Hilfe, um The Ultimate Run möglich zu machen.
Markus, der aus der hochalpinen, eisigen Region von Zermatt stammt, weiß, dass Sam Anthamatten beim Skifahren an seine Grenzen bringen kann. Wie wird er sich schlagen?