Der VAR-Raum
Geh mit dem Herzen
Brian, Andre und Gary sind wahrscheinlich das schlechteste VAR-Team der Welt. Nachdem eine Fehlentscheidung während eines Spiels zu einer chaotischen Invasion auf dem Spielfeld führt, holt Abteilungsleiter Martin einen ganz besonderen Gast, der die Jungs aufmuntert.
Die deutschen sind im Anmarsch
Als Brian, Andre und Gary auf wundersame Weise als Schiedsrichter bei der Europameisterschaft eingesetzt werden, werden sie von einem einschüchternden deutschen UEFA-Beamten, Hans, genau beobachtet. Doch als ein im VAR-Raum aufgenommener TikTok versehentlich viral geht und das VAR-Team als völlig inkompetent entlarvt, haben sie einiges zu erklären...
Brian, Andre, Gary und Martin sind wieder im VAR-Raum tätig und freuen sich darauf, das Finale der Europameisterschaft zu leiten - das größte Spiel ihrer Karriere. Doch als Andre, das einzige echte Talent in der Gruppe, nach dem Verzehr des fragwürdigen Kantinengulaschs krank wird, muss Martin einspringen, um den Tag zu retten.