The Way to Everest
Die Skater in Lhasa, Tibet
Mit 3.600 Metern über dem Meeresspiegel, ist Lhasa für die Skater die erste Erfahrung mit Höhenlagen. Neben den einladenden Einheimischen und der Marmorarchitektur gibt es keinen Mangel an Killer-Sessions und Kurzatmigkeit.