The Witcher
Nachdem Jaskier zu Geralt stößt, sucht der Hexer einen Dschinn, um seinem Schicksal zu entgehen. Wegen Jaskier kommt der Dschinn allerdings frei, weshalb Geralt zum Haus des Bürgermeisters gerufen wird, wo Yennefer das Sagen hat und ihn umgarnt.
Seltene Arten
Yennefer und Geralt geraten im Auftrag des Abenteurers Borch auf eine Drachenjagd. Begleitet von Zwergen kommen sich die Magierin und der Hexer wieder näher, doch ist der Weg zum Drachen kein leichter, während Borch seinem eigenen Plan folgt.