The Woodsmen: Leben in den Bäumen
Jays Suche nach wichtigen Vorräten führt ihn auf eine Reise über gefrorenes Gewässer. Ethan und Aza machen eine explosive Entdeckung.
Ethan und Aza fangen mit den Arbeiten an der Basis von Azas neuem Bau an: dem ersten rotierenden Baumhaus der Welt. Waffen werden gezogen, als die Waldmenschen Fremden begegnen.
Einem Mann passiert ein gefährliches Missgeschick in einer dunklen Höhle, während ein anderer Waldmensch in der Wildnis ohne wichtige Vorräte gestrandet ist.
Nach einer nächtlichen Suchmission kommt einer der Waldmenschen mit schockierenden Nachrichten heim. Ein prämierter Hengst wird vermisst.