This Is Not a Murder Mystery
Der Tag der großen Kunstausstellung in West Dean ist gekommen. Doch DCI Thistlethwaite ist plötzlich spurlos verschwunden. DC Quant sucht fieberhaft nach ihrem Kollegen.