This Town
1981, Birmingham explodiert. Dante, verliebt, gerät in einen Aufstand und letztendlich in eine überraschende, gefährliche neue Welt voller Chancen.
Auf einer Beerdigung trifft Dante auf die zwei Seiten seiner Familie, irische Rebellen und Jamaikaner, und seinen Cousin Bardon, der singen kann.
Skinhead Tyro will sich an Dante rächen, und der Geheimdienst nimmt Bardon ins Visier und erkennt die Gelegenheit, Gregory zu benutzen.
Jeannie findet eine Lagerhalle, in der die Band üben und ihre Identität finden kann. Gregory macht sich daran, seinen Bruder und Bardon zu schützen.
Der Druck, aus dem die Band entstanden ist, droht sie noch vor dem ersten Auftritt zu zerstören, verfolgt von inneren Dämonen und äußeren Mächten.