Diesels Regeln
Diesel will mit Kana um die Wette fahren, aber er ändert dauernd die Spielregeln, um zu gewinnen.
Nia und die Enten
Nia probiert mehrere Ton-Effekte mit einigen Enten aus, bis sie merkt, dass diese nicht von den Schienen verschwinden.