Those About to Die
"Those About to Die" ist ein episches Drama über die korrupte Welt der Gladiatorenkämpfe im antiken Rom. Die Serie enthüllt das skrupellose Geschäft, die Massen durch blutige Spiele zu unterhalten. Mit Sir Anthony Hopkins und Iwan Rheon in den Hauptrollen zeigt sie Charaktere aus allen Gesellschaftsschichten des Römischen Reiches an den kritischen Schnittstellen von Sport, Politik und Dynastien.