Time Between Dog and Wolf
Lee Soo Hyun (Lee Joon Gi) und Kang Min Ki (Jung Kyung Ho) sind Kindheitsfreunde, die wie Brüder aufwachsen, nachdem Soo Hyuns Mutter vom thailändischen Syndikat Cheongbang ermordet wird. Soo Hyun wird vom Vater von Min Ki adoptiert – einem Agenten des National Intelligence Service (NIS). Jahre später arbeiten beide selbst für den NIS, und Soo Hyun verliebt sich in Seo Ji Woo (Nam Sang Mi), die er seit Kindertagen kennt. Als Soo Hyun undercover Cheongbang infiltriert, um den Tod seiner Mutter zu rächen, erleidet er während einer Mission Amnesie. Für tot gehalten, nimmt er die Identität des skrupellosen Gangsters „Kay“ an. Min Ki, der nichts von Soo Hyuns Überleben weiß, jagt Kay – ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt, in dem alte Loyalitäten auf neue Wahrheiten prallen und die Grenzen zwischen Freund und Feind sowie Liebe und Rache verschwimmen. Erst recht, als verborgene Wahrheiten über Ji Woos Vergangenheit ans Licht kommen.