Togetherness
Sounddesigner Brett (Mark Duplass) ist frustriert vom Familienleben und der abgekühlten Beziehung zu seiner Frau Michelle (Melanie Lynskey). Bretts bester Freund, der arbeitslose Schauspieler Alex (Steve Zissis), will seine Zelte in L.A. abbrechen, übernachtet jedoch noch einige Tage in Bretts Haus. Dort kommt er Michelles Schwester Tina (Amanda Peet) näher, die nach einer Trennung ebenso verzweifelt ist wie er. - Vier Enddreißiger zwischen Familienfrust und eigenen Träumen: verblüffend realistische Comedy-Serie der Duplass-Brüder ("Cyrus").