Tokyo Vampire Hotel
Die 22-jährige Minami gerät zwischen die Fronten zweier rivalisierender Vampirclans, den Draculas und den Corvins. Was Minami nicht weiß: Der Prophezeiung nach kann nur sie den Dracula-Clan retten. Zudem steht die Apokalypse kurz bevor.
An ihrem 22. Geburtstag trinken die Draculas Manamis Blut, um sich zu regenerieren. Sie treten an die Oberfläche, um gegen die Corvins zu kämpfen. K und Manami gehen zurück zum Tokyo Vampire Hotel. Als die Königin stirbt, übernimmt Yamada den Thron.