Der Comedian Daniel Tosh stellt in seiner Show die neuesten Internet-Videos und viralen Phänomene vor. Außerdem bietet er denjenigen Menschen Erlösung an, die sich im Internet bereits durch diverse Videos lächerlich gemacht haben.