Tragische Geschichte
Die Reihe erforscht die dunkle Geschichte prominenter Familien, die alles zu haben schienen. Doch Generationen von Familientragödien lassen vermuten, dass nicht einmal Geld oder Macht diese Dynastien schützen konnten.