Transplant
Unfallchirurg Bashir Hamed flieht aus seiner syrischen Heimat nach Kanada. Zunächst darf er dort nicht als Arzt arbeiten. Doch bei einem Notfall kann er sich beweisen.
Die Zukunft von Bash am York Memorial erscheint ungewiss. Wie kann er die Skepsis der anderen entkräften? Unterdessen stößt er bei einer jungen Patientin auf eine seltene Krankheit.
Aus Bashs Vergangenheit kommt etwas ans Licht, das seine Arbeit beeinträchtigt. Mags lässt sich von einer Feuerwehrfrau inspirieren. June muss lernen, besser mit anderen zusammenzuarbeiten.