Trixie Motel
Dragqueen Trixie Mattel vergrößert ihr Reich. In der südkalifornischen Trendstadt Palm Springs lässt die Sängerin und Stilikone ein altes Motel in ein glamouröses Liebesnest für Paradiesvögel verwandeln.