True North
Erlebe den Aufstieg des Basketballtraums in Toronto anhand der Geschichten von fünf jungen Athleten, inspiriert von der Flut an NBA-Talenten, die aus ihrer Stadt kommen. Im Wesentlichen geht es bei True North um Ambitionen.