Turbozaurs
Turbozaurs handelt von den Abenteuern von Peter und Katie sowie ihrem kleinen Geschwisterchen Florian. An den meisten Wochenenden verbringen die drei ihre Zeit bei ihrer Großmutter Paulina. Doch die Wälder rund um Omas Haus bergen ein Geheimnis. Alles beginnt an dem Tag, als Peter auf einen Monstertruck stößt, der sich vor seinen Augen in eine ganz andere Art von Monster verwandelt.