Turkey! Time to Strike
Räum die Snake Eyes ab!
Rina will die Bowling-AG verlassen, weil Mai ständig verliert und das Team Bowling nicht ernst genug nimmt.
Ein verwirrender Outspot
Die Mädchen der Bowling-AG wachen in der Sengoku-Zeit auf und müssen sich erst einmal in Sicherheit bringen.
Suguris Schwester hat etwas dagegen, dass die Bowling-AG in ihrem Anwesen übernachtet.
Sayuri und Mai werden sich der für sie ungewohnten Wertvorstellungen in der Sengoku-Zeit bewusst.